Abschied: Elva Brehmer und Thomas Kötz scheiden aus

Mit großem Bedauern müssen wir heute den Abschied zweier unserer Fraktionsmitglieder bekannt geben. Elva Brehmer und Thomas Kötz scheiden aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aus der Gemeindevertretung aus. Die Grünen in Nauheim verlieren mit den beiden zwei Aktivposten in der Fraktionsarbeit und der Arbeit in Ausschüssen und Gemeindevertretung. Wir danken den beiden für die Arbeit der vergangenen Jahre – für das Lachen, die Freude und manch Diskussion. Wir hoffen, dass wir trotz veränderter Lebenssituation der beiden in Zukunft auf Ihren Ratschlag zurückgreifen dürfen. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.

Rücktrittserklärung im Wortlaut

Den Fraktionsvorsitz übernimmt Marco Müller, die Stellvertretung wird in der Fraktion aufgeteilt. Bezüglich der beiden Nachrücker werden wir zu gegebenen Zeitpunkt separat berichten.

Ein Kommentar

1. Danke für die netten Worte. Und: Ja, ich möchte mich weiterhin öfter mal äußern, „einmischen“ und ihr dürft auf meinen Ratschlag hoffen, auch ungefragt.

LG
    -TK-