Offener Brief zum Thema Fluglärm

In den vergangenen Tagen sind wir als Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in Nauheim mit verschiedenen Anfragen zum Thema Fluglärm konfrontiert worden. Da alle Schreiben einen ähnlichen Inhalt haben, haben wir uns dazu entschlossen die Fragen in einem Offenen Brief an den Verein Lebenswertes Nauheim e.V., deren Mitgliederinnen und Mitglieder sowie an vom Fluglärm betroffene BürgerInnen zu beantworten.

Der Brief als PDF ist hier einsehbar.

Sollte es Probleme beim Öffnen des Dokumentes geben, können Sie uns gerne kontaktieren. Falls gewünscht erhalten alle Personen, die uns geschrieben haben eine Kopie dieses Schreibens auf dem Versandweg.

Wir würden uns freuen über den Schriftverkehr hinaus auch in einen offenen Dialog eintreten zu können. Sprechen Sie uns gerne an.