FKK – Frank Kaufmann kommt

Bündnis 90/Die Grünen in Nauheim lädt ein:

FKK – Frank Kaufmann kommt

Am Sonntag, den 08. September lädt die Fraktion der Grünen in Nauheim zu einer Diskussionsveranstaltung rund um das Thema Fluglärm und Südumfliegung. Frank Kaufmann, „Fachsprecher für die Problematik Flughafenausbau Frankfurt“ der Grünen Landtagsfraktion und Benjamin Weiß, Direktkandidat der Grünen für den Bundestag im Landkreis Groß-Gerau stellen sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Da bereits am 03. September die mündliche Verhandlung zur Klage gegen die Südumfliegung stattfindet, werden wir auch hochaktuell aus Kassel berichten können.

Frank Kaufmann kämpft bereits seit Jahren im Landtag für die von Fluglärm geplagten Bürgerinnen und Bürger und zeichnet sich hierbei durch viele Initiativen und Anfragen aus, die bereits zu manchen Korrekturen durch die schwarz-gelbe Landesregierung geführt haben. Diese Anstrengungen sind bei weitem noch nicht ausreichend, um wirksamen Lärmschutz durchzusetzen. Wir wollen diese deshalb nach der Wahl, dann hoffentlich in Regierungsverantwortung, deutlich intensivieren und zum Erfolg führen.

Die Veranstaltung startet um 15:00h und findet im Culinarium Nauheim, Am Seeweg 11 statt.