Wir haben für Euch aufgeräumt!

Die Folgen der Pandemie haben sich in den letzten beiden Jahren weit in unser aller Leben gegraben. Auch wir waren insbesondere nach der Kommunalwahl 2021 davon nicht verschont geblieben und die Betreuung der Homepage hat darunter doch deutlich gelitten. Nur sehr wenig Basispflege wurde betrieben und so langsam ist quasi sehr viel „Grün“ drübergewachsen.

Damit soll nun endlich Schluss sein und so präsentiert sich die Homepage ab heute im neuen aktualisierten Design und entspricht sowohl inhaltlich, wie auch optisch wieder einem aktuellen Stand. Aufgeräumt haben wir insbesondere die Bereiche, die die Gemeindevertretung, ihre Mitglieder, ihre Ausschüsse und ihre Arbeit betreffen. Aber auch der Veranstaltungskalender ist nun wieder auf aktuellem Stand und entspricht unseren Planungen in den kommenden Wochen.

Über die Menüleiste oben findet Ihr die entsprechenden Punkte. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass wir nun auch Übersichtsseiten zu unseren Anträgen und Anfragen führen, in denen wir auch nachhalten, wie abgestimmt wurde, ob ein Antrag durchgekommen ist oder eine Anfrage bereits beantwortet wurde. Von dort könnt Ihr auch jeweils direkt zum entsprechenden Antrags- oder Anfragetext springen.

In den kommenden Wochen werden wir die Homepage mit weiteren Inhalten füllen.