Sitzungsrunde 09/2010 – Was passiert in der Gemeindevertretung

Sicherlich wird sich der eine oder andere regelmäßige Besucher unserer Homepage schon seit Tagen fragen:

Was ist denn bei den Grünen los? Haben sie doch aufgegeben?

Um das gleich von vornherein klarzustellen: Haben wir nicht! Richtig ist aber leider auch: Es gibt keine Sitzungsübersicht in dieser Runde. Aus zeitlichen Gründen – unter anderem der Vorbereitung des Kinder- und Jugendfestes war das einfach nicht mehr rechtzeitig zu leisten. Der aktuelle „Bestand“ der Grünen beläuft sich nun mal nur auf 5 Aktive und wir sind alle beruflich und privat auch noch eingebunden. Wir möchten an dieser Stelle aber klarstellen: der Service wird wieder angeboten und wir wollen es möglich machen, dass dies bereits in der nächsten Sitzungsrunde wieder geschieht. Entschuldigen möchten wir uns bei denjenigen, deren Erwartungen wir an dieser Stelle leider nicht erfüllen konnten.

Liebe Grüße,

Eure Grünen