Anfrage: „Planungsstand der Leichtathletikanlage“

Gemeinsame Anfrage von Grünen und SPD

Anfrage:

In den vergangenen Wochen gab es mehrere Berichte in der Presse und in Online-Medien zur Sanierung der Leichtathletikanlage. Um Klarheit für alle Beteiligten, auch die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter zu schaffen, bitten wir um Beantwortung nachfolgender Fragen bis zur nächsten SKSI-Sitzung:

  1. Wie ist der aktuelle Planungsstand zur Sanierung bzw. Erneuerung der Leichtathletikanlage –v.a. der Laufbahn –im Sportpark?
  2. Wie ist der aktuell von der Verwaltung anvisierte Zeitplan zur Sanierung bzw. Erneuerung der Anlage?
  3. Sind die bis dato eingestellten Investitionsmittel von 390.000€ ausreichend laut aktueller Planung?
  4. Wurden für diese Projekt bereits Fördermittel beantragt oder angefragt? Mit welcher Fördersumme ist zu rechnen?