In eigener Sache

Liebe Nauheimerinnen und Nauheimer,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei all denen bedanken, die sich aktiv bei Bündnis 90/Die Grünen in Nauheim einsetzen und mit großem Engagement ihre Freizeit ehrenamtlich zur Verfügung stellen. Besonderer Dank gilt auch den Familien, die ihnen den Rücken freihalten und an der einen oder anderen Stelle zurückstehen.

Auch in Zukunft möchten wir die Nauheimer Bürgerinnen und Bürger über die Presse, Informationsstände und –veranstaltungen, sowie unser Internetangebot informieren. Dabei muss jedem bewusst sein, dass dies auch mit Kosten verbunden ist. Wer uns hierbei unterstützen möchte kann dies über unsere Bankverbindung tun:

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Nauheim

Kreissparkasse Groß-Gerau

IBAN: DE53 5085 2553 0117 8120 08

BIC: HELADEF1GRG

Natürlich kann man bei uns auch mitmachen. Hierfür muss man auch nicht unbedingt Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen sein.

Interessierte wenden sich:

  • per eMail an:

email hidden; JavaScript is required

  • telefonisch direkt über die im Impressum angegebene Nummer.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden, der  Bündnis 90/Die Grünen beitreten möchte.

  • Fragen zu Sozialem, Sport und Kultur können an unsere Mitglieder im SSK direkt gestellt werden:

email hidden; JavaScript is required

  • Fragen zu Bauen, Planen und Umwelt können an unsere Mitglieder im BPU direkt gestellt werden:

email hidden; JavaScript is required

  • Fragen zu Allgemeinem und Finanzen können an unsere Mitglieder im HFA direkt gestellt werden:

email hidden; JavaScript is required

  • Vorschläge zur Verbesserung unseres Internetauftritts können Sie beim Webmaster einreichen:

email hidden; JavaScript is required

Vielen Dank.

Eure Grünen in Nauheim